wochenende

Und ich muss dann jetzt auf ne Hochzeit. Da kann man sich von noch mehr verabschieden. Eigentlich find ich, dass ich mich in letzter Zeit schon von zu vielen Dingen, Vorstellungen und Menschen verabschieded hab. Ohne jetzt misepetrig sein zu wollen: Ich weiss noch nicht so recht, ob ich mich auf dieses Wochenende freuen soll. Aber als letzte Notlösung bleibt ja immer noch, sich von eben jenen grauen Zellen zu verabschieden, die diese und ähnliche Zweifel hegen. Das Vertrackte daran ist, dass sich dieses Vorhaben jedesmal zum Boomerang entwickelt: In der zwangsläufig folgenden Áufwachphase fragt man sich immer verzweifelt, was man wohl noch so alles getrieben hat, woran man sich nicht erinnern kann. Ganz schlechtes Katerprogramm: Nachrichten schauen. Noch schlechter: Lokalnachrichten sehen/lesen.
Bleibt wohl als logischste Schlussfolgerung nur, die kleinen Grauen in Ruhe zu lassen. Andererseits muss ich mich an dieser Stelle jetzt zwangsläufig fragen, wie viele man davon schon getötet haben muss, um letztendlich zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen. Würd ja fast bedeuten, dass die Leistungsfähigkeit des Hirns mit jeder toten Zelle steigt. Das ist unlogisch. Ich mag keine unlogischen Sachen. Verdammt, ich glaub, ich bin tatsächlich langsam zu alt für Filmrisse. Aber das nächste "format c:" kommt bestimmt, bloss nicht heute. In Zukunft gibt's dann wohl vorher Kosten-Nutzen-Rechnungen, zwischen "Zweifel, vorher" und "Bedenken, hinterher". Oder ich schaff mein Gewissen ab, aber die Erfahrung zeigt: Das ist ne hartnäckige Sau. Meine Soziopathen-Gene sind wohl eher unterentwickelt.
Und Reden mag ich mehr als Lallen. Nur gibt's zu wenige Menschen, mit denen ich reden kann. Und auch so schlecht verfügbare. Entweder hab ich schon zu wenige graue Zellen, oder noch zu viele... sonst wär ja die Auswahl grösser. Oder einfach die falschen? Ich glaub, das ists! Das würd nicht nur die Verständigungs-, sondern gleich auch noch die Verständnisprobleme erklären.
Genug gedacht, ich hab jetzt ne Verabredung mit ner Verabschiedung. Also bis später. Ich würde mich freuen. Und die kleinen Grauen erst...

VERNUNFT
fahr-zur-hoelle org

dein

Du bist nicht angemeldet.

mein

Online seit 7886 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
Donnerstag, 15. Juli 2021, 02:01

unser

Kryptik lässt doch im...
Kryptik lässt doch im Prinzip auch nur das Unwesentliche...
hoffnungstraeger - 23:50
Nee, da kann ich jetzt...
Nee, da kann ich jetzt wirklich nicht zustimmen. Und...
ungesagt - 11:44
eigentlich bin ich des...
eigentlich bin ich des Deutens gerade ziemlich müde,...
hoffnungstraeger - 05:32
So kryptisch wie der...
So kryptisch wie der Beitrag ist, so unklar dürfte...
ungesagt - 18:37
Oh, so viel bedingungslose...
Oh, so viel bedingungslose Zustimmung bin ich gar nicht...
hoffnungstraeger - 14:35
Absolut. Nimm einen Wodka,...
Absolut. Nimm einen Wodka, das hilft, wahrscheinlich....
ungesagt - 13:51
Insofern dass Erfüllung...
Insofern dass Erfüllung nicht als isolierter Moment...
hoffnungstraeger - 03:41
One Love
Diese Zelle ist bestenfalls ein Panicroom, eher eine...
D. C. Paria - 08:13

zielsicher

 

danke

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development